1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD (Ace) und HTC Desire Z (Vision)

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von 3-S-E, 31.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3-S-E, 31.07.2010 #1
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi Leute, hab gerade folgende Meldung gefunden:

    HTC Desire HD 'Ace' and Desire Z 'Vision' show up in Vodafone inventory system | Android Central

    Wie es aussieht scheint Vodafone (Deutschland) schon was zu wissen, was wir nicht wissen - nämlich vom den baldigen Erscheinen zweier HTC Smartphones.

    Vom HTC Desire HD hat man im Internet ja schon ein bisschen was gehört. Es soll ein Alu-Unibody Gehäuse haben ähnlich dem HTC Legend, ein 4,3 Zoll Display und die Innereien des HTC Desire (bzw. HTC HD2).

    Vom HTC Desire Z habe ich hingegen noch nichts gehört. Vielleicht nur eine neue Bezeichnung für die SLCD Variante?
     
  2. [BaRt], 31.07.2010 #2
    [BaRt]

    [BaRt] Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hier ist zu lesen, dass das Desire Z das Vision ist. Also ein Desire mit vollständiger QWERTZ Tastatur.

    Die SLCD Vatiante vom Desire heißt wohl nach wie vor Desire ;-)
    Guck mal hier im Forum nach **Klick**, da wirste was über das Vision finden.
     
  3. 3-S-E, 31.07.2010 #3
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ah, danke.... irgendwie bin ich schonmal über den Thread gestoßen, hab ihn aber gekonnt ignoriert!
     
  4. MeetAndroid, 07.08.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ein erstes Foto vom Ace
    Ganz OK das Design

    [​IMG]
     
  5. segelfreund, 07.08.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun weiß schon jemand was über Termine?
     
  6. Finntroll82, 07.08.2010 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ganz schöner Brocken, aber irgendwie geil. :D
     
  7. 3-S-E, 07.08.2010 #7
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Also so auf den ersten Blick gefällt mir das Desire HD richtig gut. 4,3 Zoll ohne großes Außenrum! Super, da kann das Droid X nicht mithalten.

    Leider wird wohl HTC kein Hardware-Update zum Evo machen - immernoch der selbe Snapdragon und wohl auch keine LTE Unterstützung für später.

    Ich hoffe HTC hat wenigstens das Touchpanel im Vergleich zum Desire mal aktualisiert und das Ding kann echtes Multitouch.

    Trotzdem kommt das Gerät schonmal auf meine Favoritenliste - Bin aber irgendwie immernoch am Milestone 2 interessiert... ;-)
     
  8. Buddhakeks, 07.08.2010 #8
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    nice, aber ne frontkammera hat das net oder? sieht man zumindestens net
     
  9. king32, 08.08.2010 #9
    king32

    king32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2010
    das Ding "WÄRE" wirklich ein geiles Stück Smartphone, wenn HTC endlich mal hardwaremäßig etwas springen lässt :

    - der LCD Screen is mit 800X480 und 65K Farben (wie Hd2 und EVO) einfach nicht mehr auf dem Stand der Zeit ... ich hab das Gefühl die verbauen da, die Screens die Sie schon vor einem Jahr beim HD2 geordert hatten und nicht losbekamen :p....

    - Der 1GHz Snapdragon Prozesssor mit seiner wenig potenten GPU ist einfach nicht genug für neues Spitzenklasse-Modell. Gabs den nicht auch schon vor einem Jahr beim HD2 ;)...


    + wenigstens wurde Die Kamera auf 8Mpx geupgraded und so wie ich das Bild interpretieren, is das Ding auch relativ dünn und sieht gar ned mal soo schlecht aus...:D

    Also zusammenfassen: endlich ein HD2 mit android , nur ein Jahr zu spät :mad: ... die Idee ein 4,3" Handy mit android 2.2 rauszubringen, ist ja höchst lobenswert, aber dann bitte auch mit Technik die "up to date" ist. Mein dringenster Wunsch wäre dabei ein (Am)Oled/SLCD Display mit einer hd-ready auflösung und einem Prozessor mit mind. 1,3 ghz und besserer GPU...
     
  10. 3-S-E, 08.08.2010 #10
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich wüsste nicht was gut dran ist, dass sie auf 8 Megapixel "geupgraded" haben. Mir wäre ein guter 5 Mpx Chip lieber, als diese 8 Mpx-Rauschattaken.

    Und ja: HTC, genauso wie alle anderen Hersteller recyclen ihre Hardware gerne in Europa!
     
  11. Lion13, 08.08.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Absolut korrekt! Der gleiche Murks wie bei vielen Kompakt-Cams - Auflösung erhöhen und dabei die Größe des CCD's beibehalten oder gar verkleinern... Hauptsache mächtig viel Megapixel. :rolleyes:
     
  12. fluxkompensator, 08.08.2010 #12
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    haha, wenn du wüsstest - der Screen ist einer der Hauptgründe weshalb HD2 und Evo ständig knapp sind :)

    ansonsten ist es aber etwas müssig sich über Features eines Gerätes das eventuell garnicht kommt oder ganz anders aussieht oder anders gespecced ist aufzuregen.
    Ich glaub ich fake jetzt mal ein schwammiges Bild von nem Golf7 und streue die Info der hätte nur noch 3 Zylinder :eek:
     
  13. 3-S-E, 09.08.2010 #13
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hmm, aber wenn wir uns nicht über so Belanglosigkeiten aufregen würden, wo bliebe dann der Spaß an der Sache?! Ich finde, dass solange man keinen beleidigt und es zu keinem Fanboy-geflame kommt, man auch mal seine kurzen Arbeitspausen mit sowas verbringen kann... Ansonsten bliebe nur noch das Lesen der Nachrichtenzeitungen: Doch anders als bei einem Handy, welches nicht erschienen ist, wessen Specs wir nicht kennen und was komplett anders aussehen mag, falls es überhaupt erscheint, weiß ich was mich bei einer Weltnachrichtenzeitung erwartet (Steuern rauf, blöde Gesetze durch, Hosen eines Promis runter).

    Da bleibe ich lieber bei den unveröffentlichten Handys und spekuliere hier ein wenig rum. :-D

    PS: Genauso wie bei einem Fotochip kannste auch die Leistung eines Fahrzeugs deutlich steigern, wenn du die Chipfläche... ähm den Hubraum der drei Zylinder erhöhst! :p
     
  14. gear, 09.08.2010 #14
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Video des Desire HD aufgetaucht:
    Bin gerade stark am überlegen ob ich mir das Ding hohle,
    sieht jedenfalls verdammt sexy aus ;-)

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE[/YT]
     
    Lion13 und 3-S-E haben sich bedankt.
  15. 3-S-E, 09.08.2010 #15
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Sieht schon gut aus... Die Gummierungen sehen auch "nützlich" aus, damit nicht der HTC Legend Effekt auftritt, bei dem man es mal gerne hat aus der Hand rutschen lassen.
    Aber wenn ich mir das "HTC Schubert" ansehe, dann muss ich sagen, dass der Gummierungsstyle da deutlich gelungener ist:

    YouTube - ‪HTC Schubert‬‎
     
  16. gear, 09.08.2010 #16
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Stimmt.
    Aber vor allem die Rückansicht des Schubert gefällt mir mehr.
    [​IMG]
     
  17. 3-S-E, 09.08.2010 #17
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Genau die meine ich ja auch! Die hat echt Style! Leider ein WinMob Gerät! :-(
     
  18. gear, 09.08.2010 #18
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Wenn das Desire HD dann noch zu einem Angemessenen Preis kommt wäre es eine Überlegung wert ;-)
    btw. Ob es sich rooten lässt oder nicht ist mittlerweile ein Kaufargument ^^
     
  19. Lion13, 09.08.2010 #19
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ehrlich? Ist mir noch nie passiert! :eek:

    Aber das Ace sieht in der Tat nicht schlecht aus - schön dünn...
     
  20. mozzer, 09.08.2010 #20
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Mit den Rundungen erinnert es etwas an das iPhone 3g(s)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen