1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD bei Vodafone bestellt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von stecklars, 26.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stecklars, 26.11.2010 #1
    stecklars

    stecklars Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo, habe so eben ein HTC Desire HD bei Vodafone bestellt
    ("lieferbar in 48 Std.")
    HTC Desire HD - Vodafone Online Shop

    Ich gehe mal davon aus, dass das gebranded ist, habe aber gelesen das man das unter Verlust der Garantie entfernen kann. Liege ich da richtig?

    Leider ist mir nach der Bestellung aufgefallen, dass der Perso abgelaufen ist...

    Mein ihr es reicht sich mit abgelaufenem Perso + gültigem Reisepass auszuweisen?

    Noch ein paar Fragen:
    Sind die Lautsprecher wirklich so schlecht?
    Welche Schutzfolie für das Display könnt ihr empfehlen? Welche Tasche?
    Welche SD-Karte?

    Danke schonmal im Voraus,
    stecklars :thumbsup:
     
  2. MattiHH, 26.11.2010 #2
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.1
    Branding entfernen ist theoretisch schon ein unerlaubter Eingriff. Aber mein HD, ebenfalls Vodafone hat kein Branding


    Sollte nicht das Problem sein mit Reisepass :)



    Naja, wenn du ein ganzes Bahnabteil beschallen willst, ja.
    Spaß bei Scherz: Es gibt definitiv bessere Lautsprecher,ja.
    Aber zum Klingeln und mal'n Video für Freunde abspielen reichts allemal,das iPhone ist auch kein Klangkünstler.


    Siehe Zubehörforum :)
    Zubehör für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de

    Bitte :)
     
  3. stecklars, 26.11.2010 #3
    stecklars

    stecklars Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Vielen Dank,
    hast mir schon sehr geholfen.
    Würde mich freuen, auch noch andere Meinungen zu hören :D
     
  4. HAse, 26.11.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Nein, keine weiteren Meinungen, da du die mit Hilfe der Suchfunktion finden kannst.

    Vodafone Branding: http://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire-hd/53881-fuer-ein-branding-bei-vodafone.html

    Schutzfolie: http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/50986-schutz-folie.html


    Tasche: http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/50812-der-taschenthread.html


    Speicherkarte: http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/46070-welche-32-gb-speicherkarte.html

    Lautsprecher: http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/45383-htc-desire-hd-lautsprecher.html


    Für die Zukunft: http://www.android-hilfe.de/anregungen/47787-how-nutz-die-sufu.html


    Muss man euch denn alles vorkauen?

    Ja ich weiß "ich bin doch neu und kenn mich nicht so aus"

    Für die ersten 4 Links musste ich nicht mal die Suchfunktion benutzen, weil sie auf der ersten Seite der entsprechenden Unterforen sind.


    [​IMG]
     
    MattiHH bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen