1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD: Bootloader-Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von meexx, 25.02.2011.

  1. meexx, 25.02.2011 #1
    meexx

    meexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Guten Tag :) Ich wollte mein Desire HD mit Hilfe dieser Android Downgrade 1.72 & 1.75 auf 1.32 - HTC Desire HD
    Anleitung downgraden.
    Goldcard und sonstiges ist alles fertig eingestellt.
    Mein Problem ist folgendes. Wenn ich in den Bootloader möchte, geht dies auch, aber ich kann nichts bestätigen oder mit den Volume Tasten hoch und runter gehen...
    Weiß jmd eine Lösung?
     
  2. TimeTurn, 26.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Flash den Bootloader doch nochmal mit dem S-Off Tool neu, eventuell hilft das.
     

Diese Seite empfehlen