1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ifines, 14.03.2012 #1
    ifines

    ifines Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo Leute,

    Habe ein HTC DESIRE HD Handy und immer wenn ich es an den Computer anschliesse, steht beim öffnen im Computerprogramm: Bitte legen Sie einen Wechseldatenträger in Laufwerk D ein. Doch was soll das???? Habe sonst keine Probleme mit anderen Handys gehabt..... Was kann man da machen???ß Gibt es ein Programm, was sich selbständig sich mit dem Handy verbindet, wie bei Apple mit i tunes etc?? und wenn ja habt ihr links????? Vielen Dank[​IMG]
     
  2. coolfranz, 14.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Falsches Forum und unzulänglicher Titel...

    Dein Problem hört sich so an, als ob du die SD am Handy nicht freigegeben hast...

    Nach dem Anschließen das Display anmachen, die Statusleiste runterziehen und auf den entsprechenden Punkt tippen.
     

Diese Seite empfehlen