HTC Desire HD reagiert nicht mehr nach Telefonaten mit CM6

S

Stef83

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Seit kurzem reagiert mein HTC Desire HD nach jedem Telefonat nicht mehr. Also Display ist aus, keine Taste macht irgendwas, keine Vibration bei Drücken der Home Tasten, auch der Ein/Aus Knopf macht garnix mehr. Einzige Möglichkeit um es wieder zum Laufen zu kriegen ist das Rausnehmen des Akkus, danach lässt es sich wie gehabt einschalten und funktioniert ganz normal.
Soweit ich das jetzt beobachten konnte ist es egal, wer anruft, ob ich anrufe oder angerufen werde und wie lange ich telefoniere. Es scheint so, dass sobald der Display beim rangehen und Handy ans Ohr nehmen aus geht, keine weitere Interaktion mehr möglich ist. Ich habe versucht das Display ausschalten beim Telefonieren zu deaktivieren, aber das hat nichts gebracht.

Ich habe den Cyanogen Mod 6.1 drauf und habe in letzter Zeit keine Updates oder Änderungen vorgenommen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Da Du CM6 drauf hast, habe ich es mal in den Root-Bereich verschoben.

Du könntest mal versuchen nach einem Gespräch oben den Proxy-Sensor (rechts neben dem LS) anzupusten.
Irgendwo hatte ich mal gelesen das dies geholfen hat.
 
Also mit CM7 hab ich diese Probleme nich. Hab mir die Nighty von gestern angesehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.534
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.368
SG30
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Zurück
Oben Unten