1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Stef83, 17.02.2011 #1
    Stef83

    Stef83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem.
    Seit kurzem reagiert mein HTC Desire HD nach jedem Telefonat nicht mehr. Also Display ist aus, keine Taste macht irgendwas, keine Vibration bei Drücken der Home Tasten, auch der Ein/Aus Knopf macht garnix mehr. Einzige Möglichkeit um es wieder zum Laufen zu kriegen ist das Rausnehmen des Akkus, danach lässt es sich wie gehabt einschalten und funktioniert ganz normal.
    Soweit ich das jetzt beobachten konnte ist es egal, wer anruft, ob ich anrufe oder angerufen werde und wie lange ich telefoniere. Es scheint so, dass sobald der Display beim rangehen und Handy ans Ohr nehmen aus geht, keine weitere Interaktion mehr möglich ist. Ich habe versucht das Display ausschalten beim Telefonieren zu deaktivieren, aber das hat nichts gebracht.

    Ich habe den Cyanogen Mod 6.1 drauf und habe in letzter Zeit keine Updates oder Änderungen vorgenommen.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. segelfreund, 17.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Da Du CM6 drauf hast, habe ich es mal in den Root-Bereich verschoben.

    Du könntest mal versuchen nach einem Gespräch oben den Proxy-Sensor (rechts neben dem LS) anzupusten.
    Irgendwo hatte ich mal gelesen das dies geholfen hat.
     
  3. TimeTurn, 17.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also mit CM7 hab ich diese Probleme nich. Hab mir die Nighty von gestern angesehen.
     

Diese Seite empfehlen