1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire helle Flecken im rechten oberen Bereich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von R0ckStarr, 27.08.2010.

  1. R0ckStarr, 27.08.2010 #1
    R0ckStarr

    R0ckStarr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo ;)

    Ich hab schon hier im Forum, beziehungsweise im Internet schon danach gesucht und ich bitte um Entschuldigung wenn das hier irgendwo schon diskutiert wurde und ich nur zu blöd bin es zu finden ;)

    Es geht um folgendes:

    Ich habe mir das HTC Desire im O2 Shop gekauft und erst später erfahren dass ich ein SLCD Display habe. Das finde ich nicht weiter schlimm, da das Display der Hammer ist. Nur ist mir dann aufgefallen, dass im rechten oberen Eck das Display auf schwarzen Hintergrund helle "Flecken" hat - Als wäre es an dieser Stelle stärker beleuchtet. Im Internet habe ich gelesen dass das so ziemlich "allen" geht die ein SLCD Display haben. Hier berichteten einige User, dass sie auch nach mehrmals einschicken immer wieder das selbe Problem haben. Ich wollte es auch schon einschicken, da ich dachte, dass das schlicht weg ein Defekt sei, also kaputt. Ich Liebe dieses Telefon und möchte es ungern aus der Hand geben und das "Problem" ist nur bei absoluter Dunkelheit und auf schwarzem Hintergrund zu sehen - also in meinen Augen nicht weiter schlimm.

    Habt ihr das selbe Problem, sollte ich es lieber einschicken? Wird das schlimmer? Die bei O2 meinten dass das locker 3-4 Wochen dauert bis es zurück kommt und wie gesagt - Die User im Internet berichteten dass sie immer wieder ein neues bekommen haben mit dem selben Problem!!

    Oh je, da drücke ich Euch einen riesen Text - Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

    Schöne Grüße, ich bin gespannt!!
     
  2. ozman, 27.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ja das ist die beleuchtung, und kann sicher nicht behoben werden, da das "halt" technisch bedingt und wird auch nicht schlimmer.

    mich stört es nicht, weil ich
    a) selten komplett schwarze bildschirme habe
    b) mich auf den rest des bildschirms konzentriere und es ist eben nur dieser eine kleine bereich.



    edit:

    wenn du den "bekannten kamera-an-finger-drauf" display test machst, fällt dir das auf, weil das desire die beleichtung auf maximum stellt egal was du sonst eingestellt hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    R0ckStarr bedankt sich.
  3. R0ckStarr, 27.08.2010 #3
    R0ckStarr

    R0ckStarr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also mich stört es auch nicht. Im Gegenteil, das Desire ist als Smartphone der absolute Hammer und es wird nur ganz selten aus der Hand gelegt ;)

    Klasse, danke für die Antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen