HTC Desire ICS flashen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chaki, 02.05.2012.

  1. Chaki, 02.05.2012 #1
    Chaki

    Chaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo, da ich endlich mal ics auf meinem desire haben möchte, will ich dieses flashen. Hab jetzt mehrere stunden alles mögliche durchforstet, bin mir aber noch etwas unsicher. gerootet und s-off hab ich bereits erfolgreich erledigt. allerdings ist jetzt mein problem, wie ich den hboot data++ flashe und was ich noch alles benötige, um das COS-Bravo-ICS drauf zu machen. vielleicht kann mir ja jemand kurz und verständlich weiterhelfen. ich danke euch schon mal im voraus.
    Gruß
     
  2. *KiezKicker*, 02.05.2012 #2
    *KiezKicker*

    *KiezKicker* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Lese bzgl. Data+ + usw (üblichen Flash Vorgänge u. Sd Karte partitionieren) mal die Seiten von brains bruzelstube durch.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  3. robojr, 03.05.2012 #3
    robojr

    robojr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.08.2009
  4. 2WildFire, 03.05.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    @robir
    Der TE fragte nach COS-ICS ;)

    klickst Du in meine Sig.......
     
  5. Chaki, 03.05.2012 #5
    Chaki

    Chaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi, also ich hab jetzt 4ext recovery touch drauf, und backup und alle dateien der sd-card schon gesichert. habe auch schon den hboot data++ runtergeladen. allerdings bin ich mir noch unsicher über das weitere vorgehen. ich muss doch jetzt eine ext4 partition erstellen oder? geht das auch mit 4ext recovery? dann nen full wipe machen, dann mit androidflasher den hboot flashen und anschließend das rom flashen oder? danke für die hilfe

    Gruß
     
  6. 2WildFire, 03.05.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ja, das geht mit 4ext sehr gut.
    Den hboot flash mit dem Androidflasher. Dann full wipe , im recovery toggle USB wählen und die Rom.zip darauf kopieren und Flaschen

    mit von auch
     
  7. Chaki, 03.05.2012 #7
    Chaki

    Chaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    vielen dank. werde ich gleich mal ausprobieren.
     
  8. Chaki, 03.05.2012 #8
    Chaki

    Chaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    super, hat einwandfrei funktioniert. muss aber sagen, dass sense schon hübscher ist, werde allerdings das ics erst ma ausführlich testen. danke nochmal für die hilfe.
    gruß
     

Diese Seite empfehlen