1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire löscht ständig Handcent

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von golf_mkIII, 22.06.2011.

  1. golf_mkIII, 22.06.2011 #1
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    wie ich nun zum dritten mal miterleben musste, löscht mein Handy "ständig" mein Handcent.
    Was zur Hölle ist das?

    Das kann doch nicht normal sein?
     
  2. Stefan S, 22.06.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ein paar mehr informationen wären dann doch hilfreich denke ich ;)

    Also so das übliche: Root? Welche Rom? s-off? einfahc mal alle infos auflisten damit man was dazu sagen kann.

    Und was bedeutet löschen? die app ist einfach weg?
     
  3. golf_mkIII, 22.06.2011 #3
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mein Handy ist sonst original, nur halt die neuste Systemsoftware immer aktuell.
    Android Version 2.2


    Ja, die App ist einfach weg. Ich nutze Launcher Pro Plus und hab als Dock ne Verknüpfung mit Handcent. Klicke ich drauf, wie sonst immer, sagt es an, dass die Anwendung nicht installiert sei.

    Ebenso ist sie nirgends mehr zu finden und im Market als "Installieren" gekennzeichnet, nicht wie üblich als "Aktualisieren" etc.

    Also gelöscht :-/
     
  4. Thyrion, 22.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast du Handcent auf SD-Karte verschoben? Falls ja, lass das mal weg.
     

Diese Seite empfehlen