HTC Desire nach Root die SD-Karte tauschen

S

Seph

Dauergast
91
Hi Leute,

würde gerne meine SD Karte gegen eine kleinere tauschen. Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle ohne dass ich Daten verliere?
 
Habe jetzt die SD-Karte gewechselt. Einfach alle Inhalte der alten Karte auf die neue KArte kopiert...Ergebnis: Bootloop... :(
 
Hatte vorher 8GB, die neue Karte hat 4GB...mit der alten Karte startet er noch....
 
Hast du die gleichen Partitionen der SD? Also gleiche ext-Größe? Du musst meines achtens nen Nandroid-Backup einspielen, dass dann alles glatt läuft. Hoffe hast eins gemacht?!
 
Ich habe keine Partition gemacht...einfach nru den Inhalt rüberkopiert. Was genau muss ich tun? NAndroid Backup habe ich. Ist auch unter 4 Gig.
 
Dann musst du das im Recovery wiederherstellen, dann müsste es wieder laufen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sonst muss ich nichts mit der Karte mehr machen?
 
Den Part mit der EXT raffe ich nicht...was genau muss ich da machen. Finde auch die Option "ExtBACKUP" bei Nandroid nicht...
 
Ok, das habe ich, aber was ist mit Full Wipe gemeint? Verliere ich dann nicht Daten?
 
Wenn ich die neu formatierte Karte einsetze und dann das Backup einspielen will bekomme ich die Meldung .../dev...not found. Kann mir jemand helfen bitte?
 
Niemand? :( Ich muss das Gerät noch diese Woche abgeben. Bis dahin muss die alte Karte drin sein und funzen... :(
 
Hast du vorher das Backup auf die neue sd drauf ?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten