1. shakal, 03.12.2010 #1
    shakal

    shakal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin stolzer Besitzer eines HTC Desire seit ein paar Tagen.

    Nun ein paar Fragen:
    Welche Zubehörsachen sind empfehlenswert?
    Schutzfolie ja/nein? Welche?Wie reinigen am besten (Screen)?
    Welche Tasche ist die beste? Habe eine Neoprentasche, aber die fusselt und ist oben offen = staub am rand des Handys und in den ritzen.

    und dann ein paar Anliegen:
    1) Die rechte Taste, suchen/zurück, ist ja eine Kipptaste. Bei mir ist sie sehr leicht zu drücken, kaum ein druckpunkt und in die rechte richtung (richtung lupe) klickt sie sogar also rastet ein oder sowas, bevor man den druckpunkt erreicht. als wäre sie nicht perfekt. sie ist an sich leicht wacklig und hat spiel.

    2) Die Tastenvibration ist komisch. manchmal/fast immer wenn ich eine taste drücke und es vibriert gibt es ein nebengeräusch ähnlich einem knacken oder klappern, sehr leise.

    sollte ich deswegen direkt umtauschen oder ist es den stress nicht wert? ist das nen problem oder unnormal?

    danke!!!
     
  2. SeToY, 03.12.2010 #2
    SeToY

    SeToY Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  3. shakal, 03.12.2010 #3
    shakal

    shakal Threadstarter Neuer Benutzer

    bzgl den tasten: kumpel meinte au, dass da kaum druckpunkt is. er meinte nur "egal, druffdrücken und geht:D::D"

    bzgl dem anderen: also damit leben, was ändern oder umtauschen? gefahr dass es kaputt geht???

    hört man ja au nur wenn man irgendwo schreibt wo keine anderen geräusche sind, sonst merkt mans ja nit
     
  4. SeToY, 03.12.2010 #4
    SeToY

    SeToY Android-Hilfe.de Mitglied

    So sehe ich das auch :)

    Ich lebe seit knapp 3 (?) Monaten damit - merken tust du es ja fast wirklich nie.
     
  5. shakal, 03.12.2010 #5
    shakal

    shakal Threadstarter Neuer Benutzer

    das ding is. hätten jetzt alle gesagt "was, das aber unnormal, noch nie gehört" hätte ichs umgetauscht. aber da das nen stndard feheler is, haste das neugerät den gleichen scheiss wieder. da lohnt sichn umtausch ja kaum:thumbsup: