1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc desire orange

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von leobexi, 24.05.2012.

  1. leobexi, 24.05.2012 #1
    leobexi

    leobexi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    hallo habe ein htc desire software defekt brauche eine software wo ich das neu aufspielen kann es ist ein orange handy gibt es ein programm wo bei jedem desire klappt es hatte davor alpha rev 1.8 und den cynagogem mod 7
    brauche dringen eine lösung
     
  2. Scanna, 24.05.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ohnepunktundohnekommawirdesschwerwerdeneineantwortzuerhaltendadieseinemindestanforderunganforumsbeiträgeist
     
    2WildFire bedankt sich.
  3. Thyrion, 24.05.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @Scanna: Ein Punkt ist doch drin (bei der Versionsnummer).

    @leobexi: Vielleicht solltest du das Problem genauer beschreiben. Ich verstehe nicht, wieso du die Orange-RUU (von der weiß ich aber auch die Software-Nummer nicht) suchst, wenn du ein Software-Defekt mit CM7 hast.

    ^- zumindest ist das meine Interpreation des Buchstabensalats :D
     
  4. 2WildFire, 24.05.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ab ins recovery und das ROM drüber flashen .

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen