1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire problem mit Locatons Launcher

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von lost1982, 18.03.2012.

  1. lost1982, 18.03.2012 #1
    lost1982

    lost1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo seit gestern morgen hab ich das problem, das sich immer und immer wieder der locations Launcher startet mit folgendem satz "Sie benötigen die folgende Navigationslizens, um die Reise durchzuführen" erstens möchte ich das nicht auch wenn ich auf Abbruch gehe hab ich diese Meldung immer wieder wenn das handy wenige minuten lag und ich die Bildschirmsperre wieder aufhebe, hab ich den gleichen MIST:crying: wieder, zweitens hab ich auch keine Kreditkarte womit sich der kauf erledigt hat, ich möchte ungern das handy auf werkseinstellung bringen wobei ich nicht glaube das es etwas bringt,

    Also wenn einer von euch mir irgendwie helfen kann wäre ich sehr dankbar

    ps:lässt sich das programm auch völlig vom handy kicken?:confused2:
     
  2. neandertaler19, 18.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Mit root kannst du es runterschmeißen.

    Beim DHD war das glaube ich mal ein Problem mit dem USB-Anschluss, wies beim Desire ist, kann dir vllt jemand im Desire-Forum sagen.
     
    lost1982 bedankt sich.
  3. lost1982, 18.03.2012 #3
    lost1982

    lost1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    ich danke dir für den tip habe es jetzt mit dem root probiert. nach dem ich jetzt den locations launcher starten wollte sagt er jetzt nur noch location launcher wäre nicht anstalliert mal schauen ob es jetzt ruhe gibt,

    betreff nochmal usb-anschluss was genau ist gemeint
    :confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2012
  4. neandertaler19, 18.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    War irgendwie eine Verunreinigung im USB-Anschluss die immer irgendwas gestartet hat, weiß ich auch nicht mehr genau, war aber auch beim Desire HD...
     
    lost1982 bedankt sich.
  5. Fallwrrk, 18.03.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich habs mal verschoben, die Desire-Jungs wissen wahrscheinlich mehr. ;)

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen