1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc desire rom für nexus one

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von sgmarl, 07.01.2011.

  1. sgmarl, 07.01.2011 #1
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    so dank eurer hilfe läuft mein handy jetzt wieder! allerdings hab ich dieses rodriguez rom drauf! komm damit garnicht klar! hab gelesen das es ein rom geibt wo dann alles so aussieht wie beim htc desire! das suche ich nun überrall! ich brauch aber den direkten download link für mein nexus one! kann mir da einer weiterhelfen? am besten wäre rapidshare!
     
  2. Blindy, 07.01.2011 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    hey der thread gehört ins Root Forum.... hoffe das sich ein Mod erbarmt und ihn verschiebt.
     
  3. sgmarl, 07.01.2011 #3
    sgmarl

    sgmarl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    sorry:( haste denn n link zufälligerweise?
     
  4. Blindy, 07.01.2011 #4
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  5. Deanna, 08.01.2011 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009

Diese Seite empfehlen