Htc Desire: SD Karten problem - Bitte um Hilfe

J

Jeremyak

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Das ist mein erster Post, ich habe relativ viel hier gelesen, nun ein Htc Desire seit letztem Freitag und schwupps musst ich mich hier anmelden.

Als ich das Desire das erste mal gestartet habe kam nachdem ich die Einrichtung hintermir hatte oben in der Statusleiste das Sd Karten Zeichen mit einem Fragezeichen drin.

Der Satz: Die Sd Karte ist leer oder hat ein nicht unterstütztes... steht da, klicke ich drauf fragt er ob ich die sd karte formatieren will, besttige ich das passiert nix.

wenn ich in die einstellungen - sd karte - formatieren gehe passiert auch nix..

wenn ich die sd karte entnehme und in meinen cardreader stecke dann erkennt mein rechner die karte und auch die htc sync exe und die fotos und musik die von werk aus dadrauf ist..

dann hab ich mit windows die karte formatiert..wieder ins desire - der gleiche feheler...


heute hab ich dann eine neue karte erworben, aus der verpackung rausgenommen, ins desire - der gleiche fehler..

hab das desire dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder den gleichen fehler gehabt..


ist das ein fehler an der hard oder software? hat einer eine Lüösung oder muss ich es versuchen zu tauschen?

Vielen dank im vorraus für eure Antworten
 
Iwer ne lösung? Wäre echt super :)
 
Hast du im menü zuerst auf "sd karte entehmen" und dann "sd karte formatieren" gedrückt?
 
Wenn es mit 2 SD Karten nicht funktioniert, schon beim ersten Auspacken des Gerätes nicht, dann hat die Qualitätskontrolle versagt. -> RMA (direkt neues Austauschgerät verlangen)
 
Mein Desire hat auch schon 3x SD Karten geschrottet.

War nix mehr zu machen...habe Stunden investiert die irendwie zu retten.
Echt ärgerlich...werde mein Handy jetzt zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten