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juliasalsa
Neues Mitglied
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Hallo zusammen,
bin neu hier - und durch ein Problem mit meinem HTC Desire auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Mobilen Netzwerk.
Das Telefon ist T-com gebrandet, ich nutze es aber mit einer Eplus-Karte. Dies war über ein halbes Jahr kein Problem (mit den richtigen APN Einstellungen).
Dann fing das Telefon plötzlich an Probleme zu machen, zunächt stürzte es immerwieder ab und ließ sich nicht mehr neu starten, nach einer Weile ging dann auch das mobil Netzwerk nicht mehr. Nach vielem hin und her und versuchen, wie Reseten etc., habe ich das Telefon eingeschickt.
Nun habe ich ein Austauschgerät erhalten, das auch nicht mehr abstürzt - nur das mobile Netzwerk funktioniert nach wie vor nicht.
Ich habe nach vielen Telefonaten und Shopbesuchen bei Eplus, HTC und dem Arvato Reparatur Service noch immer keine Ahnung was das Problem sein könnte. Eine letzte Möglichkeit wäre wohl das T-com Branding zu löschen (wie auch immer das geht) - wobei damit die Garantie erlöschen würde - also auch keine wirkliche Option.
Ihr seid nun noch ein letzter kleiner Hoffnungsschimmer, bevor ich das Telefon erneut einschicke...
Ich hoffe auf Hilfe
LG
JUlia
bin neu hier - und durch ein Problem mit meinem HTC Desire auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Mobilen Netzwerk.
Das Telefon ist T-com gebrandet, ich nutze es aber mit einer Eplus-Karte. Dies war über ein halbes Jahr kein Problem (mit den richtigen APN Einstellungen).
Dann fing das Telefon plötzlich an Probleme zu machen, zunächt stürzte es immerwieder ab und ließ sich nicht mehr neu starten, nach einer Weile ging dann auch das mobil Netzwerk nicht mehr. Nach vielem hin und her und versuchen, wie Reseten etc., habe ich das Telefon eingeschickt.
Nun habe ich ein Austauschgerät erhalten, das auch nicht mehr abstürzt - nur das mobile Netzwerk funktioniert nach wie vor nicht.
Ich habe nach vielen Telefonaten und Shopbesuchen bei Eplus, HTC und dem Arvato Reparatur Service noch immer keine Ahnung was das Problem sein könnte. Eine letzte Möglichkeit wäre wohl das T-com Branding zu löschen (wie auch immer das geht) - wobei damit die Garantie erlöschen würde - also auch keine wirkliche Option.
Ihr seid nun noch ein letzter kleiner Hoffnungsschimmer, bevor ich das Telefon erneut einschicke...
Ich hoffe auf Hilfe
LG
JUlia