htc desire Wi-Fi kann nicht aktiviert werden

C

cammello

Neues Mitglied
1
Seit einigen Tagen lässt sich das W-LAN nicht mehr aktivieren. Es steht die Meldung: wi-fi kann nicht aktiviert werden.
Ursprünglich hatte das Gerät einen T-Mobile Branding, ich liess es debranden. Es funktionierte danach alles perfekt, dann kam das HTC Update. auch danach hat das W-Lan funktioniert, nur seit 2-3 Tagen lässt es sich nciht mehr aktivieren. Habe einen Reset auf Werrkseinstellungen durchgeführt, hat nichts gebracht.
HTC Hotline angerufen, anhand der IMEI haben sie festgestellt dass es ein T-Mobile Gerät ist. Habe ich dadurch auch die Garantieansprüche verloren? Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte dass das WI-FI sich plötzlich und trotz Reset sich nicht aktivieren lässt?
 
cammello schrieb:
Habe ich dadurch auch die Garantieansprüche verloren? Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte dass das WI-FI sich plötzlich und trotz Reset sich nicht aktivieren lässt?

Ja hast du, solltest du das Gerät so einschicken .

Da du ein debrandetes Handy mit irgendeinem Rom drauf hast kann dir hier keiner weiter helfen, da keiner weiss was du da nun auf deinem Handy installiert hast und du auch dazu keine Angaben gemacht hast.

Aber selbst wenn du uns das hier mitteilst wärest du hier dann in dem Fall besser aufgehoben .

Da du selber technisch auch unbewandt scheinst, da du das debranden hast machen lassen, solltest du dich auch an denjenigen wenden der das vorgenommen hat und dir wieder das Original ROM installieren lassen .

Dann kannst du das Gerät einschicken ohne Garantieverlust .

regards Modjo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten