1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z mit PC Verbinden (My Phone Explorer)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Hatztrinker, 15.06.2011.

  1. Hatztrinker, 15.06.2011 #1
    Hatztrinker

    Hatztrinker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo Freunde,

    hatte mein altes Handy immer mit dem My Phone Explorer verwaltet, habe das Desire Z auch problemlos einbinden können und alles synchronisieren könnnen. Leider wird die Verbindung alle 5-10 min einfach abgebrochen und ich muss es immer neu anschließen.

    Außerdem funktioniert die Verbindung nur mit USB und nicht per Blueetooth vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen geschöpft und kann mir helfen.

    Beste Grüße Marcel
     
  2. FiR3STORM, 15.06.2011 #2
    FiR3STORM

    FiR3STORM Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hy,

    hast du die neuste Version von MPE installiert?
    Hast du die Treiber von HTC Sync installiert?
    Hast du MPE auf deinem Handy installiert?

    Bei mir funktioniert soweit alles egal ob WLAN oder Datenkabel.

    PS: Bei MPE gibts eine Einstellung das die Verbindung nach 5 Minuten getrennt wird (Einstellung>Verbindungen)

    MFG
     

Diese Seite empfehlen