HTC Desire Z root Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Pfulli88, 18.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfulli88, 18.09.2011 #1
    Pfulli88

    Pfulli88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo Liebe community! ich habe ein Problem ich bin nun seit 3 wochen ein stolzer besitzer eines HTC Desire Z! Das gerät ist ja schon Cool! Aber ich verzweifel total beim rooten des geräts! das mit dem S-off bekomm ich auch net hin!

    Hat nicht jemand mal einen Abend zeit mir über msn skype oder was auch immer zu helfen das hinzubekommen bevor ich total durchdrehe!

    mein HTC desire Z besitzt momentan die Version 2.3.3
    HTC version 2.1
    Build-Nummer
    2.42.405.2

    Software Nummer
    2.42.405.2

    Um hilfe wäre ich echt sehr sehr froh!

    Liebe Grüße

    Pfulli
     
  2. cargo, 18.09.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Jakii bedankt sich.
  3. Pfulli88, 19.09.2011 #3
    Pfulli88

    Pfulli88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hallo Cargo vielen lieben dank für deine schnelle hilfe! mein problem ist nur das das net funktioniert weil mein scheiss telefon die ganze zeit diese scheiss melung "permission denied" meldet sobald ich adb devices eingebe! alle aktuellen treiber usw. ist aber alles installiert! was kann ich machen! Ich bitte um hilfe bevor ich das telefon eliminiere indem ich es an die wand werfe! :)
     
  4. Pfulli88, 19.09.2011 #4
    Pfulli88

    Pfulli88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    ich entschuldige mich für die harte ausdrucksweise! aber ich bin mittlerweile schon so genervt das ich net weiter komme! ich bin in dem gebiet eigentlich kein neuling! ich habe schon viele android telefone gerootet aber das ist mit abstand das schlimmste! habe auch im android sdk alle pakete gedownloadet und installiert!

    Liebe Grüße Pfulli
     
  5. dazw, 19.09.2011 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Es tut mir leid, Pfulli, aber der Thread ist

    1. nicht im richtigen Bereich und
    2. möchte ich Dich bitten Deine Probleme in den jeweiligen Threads zu posten.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...erbread-2-3-3-zurueck-zu-froyo-2-2-mit-s.html

    Durchstöber doch bitte diesen Thread mal nach Deinem Problem, ich bin mir sicher, dass Du nicht der Erste damit bist.

    Edith sagt:

    Alternativ noch hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1178912 und hier http://www.android-hilfe.de/root-ha...sire-z/69079-how-downgrade-root-desire-z.html

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen