1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desktop - Startscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Weissnix, 02.10.2011.

  1. Weissnix, 02.10.2011 #1
    Weissnix

    Weissnix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Servzs zusammen,
    beim entloggen des Startscreens wird immer ein Geräusch abgespielt, ist es möglich dies abzuschalten? Unter Personalisieren Geräusche habe ich es nicht gefunden :sad:
     
  2. tho85, 02.10.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Das gehört zum Wetter widget, auf dieses tippen, Menütaste -> Einstellungen -> soundeffekte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Weissnix bedankt sich.
  3. Fallwrrk, 02.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wenn du so ein Klicken meinst, das ist Einstellungen>Ton>Entsperrton.
    Ansonsten hätte man noch das Wetter-Widget. Beschreibe das Geräusch mal bitte.

    Mfg Marcel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Weissnix bedankt sich.
  4. timo01, 02.10.2011 #4
    timo01

    timo01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.08.2011
    entsperrton?bei mir kann ich das nicht einstellen?!...schade fänd ich ganz gut.

    EDIT: Habs gefunden sry :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  5. Weissnix, 02.10.2011 #5
    Weissnix

    Weissnix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Danke für die Hilfe, war das Wetter Widget
     
  6. swuerrer, 03.10.2011 #6
    swuerrer

    swuerrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Darf ich Fragen wo du den Wetter Widget Ton abgeschalten hast?
    Mir geht die Anmiation nämlich furchtbar auf die Nerven (sonst find ich das Widget aber toll).
    Wenn ich auf das Wetter icon Klicke und dann auf Einstellungen gibts da Soundefekte: Es ist aber egal ob ich dort das Häckchen setze oder nicht das Homscreenwidget bleibt soundanimiert.
    Irgendwer eine Idee?
    Danke
     
  7. tho85, 03.10.2011 #7
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Mh, normalerweise wird es über den von dir genannten haken geschaltet. Haste einfach mal neu gestartet und dann nochmal probiert...?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Fallwrrk, 03.10.2011 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Haste vllt den Wetter-Livewallaper an? Bei dem musst du wenn du ihn einstellst unter VOrschau exra den Sound ausmachen.

    mfg Marcel
     
  9. swuerrer, 03.10.2011 #9
    swuerrer

    swuerrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Danke!
    Es war der Live Wallpaper.
    lg
     

Diese Seite empfehlen