1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC & Exchange

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von superviser, 29.05.2009.

  1. superviser, 29.05.2009 #1
    superviser

    superviser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2009
    auf der offiziellen seite von htc wirbt htc damit das Exchange funzt.... kann mir jemand erklären wie?? :)
     
  2. Chargeback, 30.05.2009 #2
    Chargeback

    Chargeback Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Es gibt da Abhängigkeiten zum Google-Logo. Wer ein Google Handy verkauft, bietet auch nur die Google-Anwendungen und die Google Optionen zum Syncen an. In Usa gibt es Anbieter, die kein Google Logo auf dem Android Handy haben und diese beitet eine andere Software auf dem Gerät an, die Exchange unterstützt. So in etwa habe ich das vor Kurzem gelesen. Damit hat HTC recht, denn es geht ja und ist nicht hardwarebedingt. Liegt wohl an den geschlossenen Lizenzverträgen der Telkos.

    O2 wird das Galaxy / i7500 auch ohne Google-Logo auf den Markt bringen und eine individualisierte Oberfläche integrieren. Damit wäre das der erste Anbieter in Deutschland, der diesen möglichen Weg beschreitet. Ob da aber die Exchangefunktionalität integriert ist, ist fraglich. Laut aktuellen Infos sollen zumindest alle Google Tool´s drauf sein.
     
  3. superviser, 02.06.2009 #3
    superviser

    superviser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2009
    okay danke für die info....
    ich habe mir "touchdown" runtergeladen funktioniert alles ganz gut damit...
    exchange email und vorallem kontakte und kalender sync....
     
  4. Pebble, 02.06.2009 #4
    Pebble

    Pebble Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2009
    In dem Zusammenhang kann ich erwähnen, das HTC Morgen in Dänemark mit dem Verkauf des HTC Magic anfängt, und das das Gerät dabei sowohl Google Mail aber auch Exchange unterstützt. Vielleicht klappt das dann auch bei Euch in Dt....
     
  5. superviser, 02.06.2009 #5
    superviser

    superviser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ist halt bissel doof da ich es firmentechnisch nutze und mir jetzt halt noch extra software kaufen muss wobei das gerät egentlich diese funktion hat
    Aber ich sag mal 23 eruo einmalog werd ich überleben :)
     

Diese Seite empfehlen