HTC explorer Zum Stock-ROM oder die ABL rom entsperrung entfernen

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von niklashaar, 25.06.2012.

  1. niklashaar, 25.06.2012 #1
    niklashaar

    niklashaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo
    und zwar hab ich folgendes Problem ich hab mir einen neue entsperrung angeschaft die wo man punkte verbinden muss also die standard entsperrung jetzt kommt das problem nämlich ABL rom hat ja seine eigene entsperrung so is es ja doppelt gemoppelt und ich möchte aber nur die entsperrung von ABL entfernen oder den stock rom zurück da geht es ja so oder auch bei Jaggy rom ? hat da jemand ahnung von

    Bitte um schnelle Antwort
    danke im Voraus

    mfg Niklas
     

Diese Seite empfehlen