1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. niklashaar, 25.06.2012 #1
    niklashaar

    niklashaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    und zwar hab ich folgendes Problem ich hab mir einen neue entsperrung angeschaft die wo man punkte verbinden muss also die standard entsperrung jetzt kommt das problem nämlich ABL rom hat ja seine eigene entsperrung so is es ja doppelt gemoppelt und ich möchte aber nur die entsperrung von ABL entfernen oder den stock rom zurück da geht es ja so oder auch bei Jaggy rom ? hat da jemand ahnung von

    Bitte um schnelle Antwort
    danke im Voraus

    mfg Niklas
     
Du betrachtest das Thema "HTC explorer Zum Stock-ROM oder die ABL rom entsperrung entfernen" im Forum "HTC Explorer Forum",