HTC hängt sich beim Start auf?!

L

lukas17

Neues Mitglied
0
Hey Leute habe seit einem Tag mein Desire und bin kurz vorm verzweifeln! Das Problem ist wenn ich es anschalte kommt der Google Schriftzug mehr nicht, dass kann ich Stunden so liegen lassen tut sich auch nichts. Es hat kein Rom oder Flash oder wie das alles heißt, ich kenne mich nicht so mit Android aus da ich jahrelang (bitte verzeiht mir :D) Apple genutzt hatte. Bitte um Hilfe!
 
Gabs im Apple-Forum keine SuchFunktion?


Ich gebe dir mal Stichworte, da es meist daran habert:

desire startet nicht hängt


was anderes...
"google schriftzug"?

und erzaehl doch wenigstens mal was das letzte ist, was dein telefon tut.
kommst du noch ins boot-menue? (neustart und die taste vol-down bzw vol-up gedruecht halten)
 
Wenn alles stock ist kommt nie ein Google Schriftzug.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
@Scanna: Ja ins Boot Menü komme ich noch mehr aber auch nicht. Mit Google Schriftzug meine ich, dass nur Google dort steht und der Rest ist schwarz.
@ulixes: Ich weiß nicht ob etwas verändert wurde?!
 
Ok, dann schaltest Du das Desire aus, vol- und Power gedrückt halten, dann kommt der Bootloader.
Was steht da?
Dann mit vol- zu Recovery und mit Power bestätigen. Was kommt dann?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja da steht dann in grüner Schrift:
- Reboot System now
-USB-MS toggle
-Backup/Restore
-Flash Zip from sdcard
-Wipe
-Parition sdcard
-Mounts
-Other
Power off
und ganz unten steht:
Build : RA-desire-v2.0.1
jo das wars hoffe das hilft
 
Hehe, dann hast Du ein Custom Recovery :D

Probier mal das: zu Wipe (löschen) mit dem Trackball und dann in die Mitte drücken. Dann muss iwo wipe cache, wipe dalvic cache und vl auch wo anders fix permissions.
Mach das mal, reboote und warte etwas länger.

Wenn Du im Bootloader bist, sreht da oben S-On oder S-Off?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
So weit ich konnte habe ich gemacht nur gibt es oder finde ich kein fix permissions, vielleicht hats deswegen nicht geklappt, unter welcher kategorie ist das zu finden? Im Bootloader steht S-Off.
 
dann nimm das geraet und - wenn nicht von jemand fremden gekauft - drueck dem verkaeufer das geraet in die hand, er soll das original ROM draufspielen.
oder du schaust dich um und er soll dir was nach deinem wunsch draufmachen.

jetzt weisste evt auch warum er es loswerden wollte
 
Naja hab es gebraucht aus ebay gekauft, der da schreibt es ist in einem top zustand und voll funktionsfähig! Gibt es keine andere Lösung?
 
Jep die gibt es.
RUU drüberflashen. Achtung, Du bist S-Off! Vorher Hboot downgraden!
Such im Forum.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten