HTC HD2 direkt in Android booten

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von the|Gamer, 09.10.2011.

  1. the|Gamer, 09.10.2011 #1
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    wenn ich mein HTC HD2 boote kommt da immer der Screen wo er das Android Image loaded und am ende dann "Go Go Go " ihr wisst was ich meine, wie kann ich das so machen das verbergen? hab das schon gesehn in einigen YouTube Videos

    mfG
     
  2. nitrous², 09.10.2011 #2
    nitrous²

    nitrous² Gast

    Halte während dieses Vorgangs die Hand darüber :razz:

    Quatsch, ne da musst du einen Dev. fragen. Die werden dir sicher weiterhelfen.
     
  3. Johan, 10.10.2011 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    @the|Gamer: Du musst keinen Dev fragen ;-)

    Du verwendest MagLdr als Bootloader, richtig? Damit hast Du Android zwar im NAND und es fährt automatisch hoch, ein echtes Android-Gerät hast Du damit aber noch nicht. Fastboot geht nicht, in ausgeschaltetem Zustand kannst Du es nicht laden (war zumindest bei mir so).

    Wenn Du ein vollwertiges Android-Gerät haben willst, musst Du statt MagLdr den _cLK Bootloader verwenden und entsprechende, für _cLK ausgelegte ROMs. Das go go go! ist damit auch weg.
     
    the|Gamer bedankt sich.
  4. the|Gamer, 13.10.2011 #4
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hey!
    Danke für den Tipp :)
    Ich glaub ich warte einfach bis Cotulla in den MagLdr Fastboot mit einpflegt, nun gut wenn sich längere Zeit nichts mehr tut dann... schaun wir mal!
     
  5. Kanalcommander, 14.10.2011 #5
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Definiere längere Zeit. Seit Januar nenne ich längere Zeit ;-)
     

Diese Seite empfehlen