1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD2 mit Typhoon cyanogen + Bluetooth Stereo Headset

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Kleiner Kobold, 29.07.2011.

  1. Kleiner Kobold, 29.07.2011 #1
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Tablet:
    Xpoeria Z3c
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir für im Titel genannte Kombi (HTC HD2 Typhoon) ein Stereo Bluetooth Headset zu holen. Die Frage ist nur: Welches wenn überhaupt funktioniert? Weiterhin lässt sich diese Kombi auch via Bluetoth mit einem Autoradio verbinden? So das sich Musik oder aber auch Ansagen der Navisoftware mit dem Autoradio wiedergeben lassen, natürlich vorausgesetzt das Radio unterstützt das. Aber hier interessiert mich erstmal nur die Seite vom Handy.

    Danke für Antworten
     

Diese Seite empfehlen