1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC HD2 Oberfläche auf das Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sirjonny, 27.08.2010.

  1. sirjonny, 27.08.2010 #1
    sirjonny

    sirjonny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Moin Moin,

    wahrscheinlich ne völlig blöde frage, aber kann die Useroberfläche vom HD2 ( ist doch auch Sense ?? ) Irgendwie auf das Desire bekommen?

    Grund meiner Frage:
    Ich brauch ein neues Telefon und nach einem Recherchier-Marathon und hin und her zwischen Galaxy S, Desire, HD 2 oder iPhone.. würde mich doch das Desire am meisten interessieren, aber nicht mit dem nach meinem empfinden nicht so schönen HTC Sense vom Desire...

    Also.. vielleicht könnt ihr mir das beantworten..

    Besten Dank

    Gruß sirjonny
     
  2. SweetAsThePunch, 27.08.2010 #2
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Was ist der Unterschied zwischem dem HD2-Sense und dem Desire-Sense, der dich stört?
     
  3. sirjonny, 27.08.2010 #3
    sirjonny

    sirjonny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ich finde, dass es übersichtlicher ist, ich finde diese Anordnung von favouriten / Widgets etc. auf dem Homescreen einfach besser gemacht.. und es spricht mich mehr an..

    eigentlich völlig blöde aber ist irgendwie so.. :)
     
  4. Kjetal, 27.08.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Sind zwei Komplett unterschiedliche Handys und Systeme . Du wirst es wenn Überhaupt vieleicht annähernd so hinbekommen mit sucherei im Markt nach Apps und dem Launcher Pro ( Ein Launcher welcher sehr viele Einstellungs möglickeiten bietet )

    Aber unterm strich genauso wie beim Hd2 wird es sicherlich nicht aussehen.
     
  5. Nikon, 27.08.2010 #5
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Sense erweitert ja nur die Oberflächen. Das Desire Sense erweitert die Android Oberfläche und das Sense des HD 2 die Windows. Ist klar das die unterschiedlich sind und das hd2 Sense wird nicht auf dem desire laufen. Was stört dich denn an dem Android Sense?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. SweetAsThePunch, 27.08.2010 #6
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Also, ich würde ich empfehlen, das Desire (hat viel mehr Potential, auch wegen Froyo und vielleicht sogar Gingerbread) zu holen, Sense runterzuschmeißen, LauncherPro Plus zu installieren (LauncherPro , kostet 3 USD) mit Messaging-, Bookmark- und Favorites-Widgets, dazu noch das schicke Weather Widget von Deslandes (Weather forecast widget v2 - Android Apps und Tests - AndroidPIT , kostet in der Vollversion 1 EUR) und das kostenlose Android Agenda Widget (Android Agenda Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT) und du wirst weder das eine noch das andere Sense vermissen und *viel* schneller mit dem Gerät arbeiten können.
     
  7. sirjonny, 27.08.2010 #7
    sirjonny

    sirjonny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    alles klar... hast mich überzeugt... :thumbup:

    ich war ja erst total überzeugt vom Galaxy S... naja... Aber die Themen wurden ja schon ohne ende durchgekaut.. und wieder und wieder.. von daher.. spar ich mir jetzt die Frage..

    Ich bin noch totaler noob was Android, Sense und alle Schandtaten, die man da so machen kann.. :)

    Was ist denn LauncherPro.. ?
     
  8. Kjetal, 27.08.2010 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    LauncherPro


    Ein Desktop Launcher, sowas wie Sense nur viel viel besser :thumbup:
     
  9. SweetAsThePunch, 27.08.2010 #9
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Das ist ein Programm, das deinen Android-Homescreen auf 1 bis 7 (wie du willst) Bildschirme aufteilt. (Zum Vergleich:Bei Sense hast du 7, ob du willst oder nicht.) Zudem unterstützt es scrollbare Widgets und allerlei anderen Schnickschnack/
    LauncherPro ist kostenlos, aber für die Plus-Version zahlt man 3 Dollar, dafür hat man aber, wie bei Sense, ein Bookmark-, ein Messenger, ein Kontakte- und ein Kalender-Widget und andere werden bald folgen.
    LauncherPro ist dabei viel schlanker als Sense und wird auch regelmäßig aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen