1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KingArtus, 02.11.2009 #1
    KingArtus

    KingArtus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute, werd gerade nen bisl bekloppt, ich habe meine Mail Konten VIA IMAP integriert. Allerdings Wird jede Mail beim Empfänger als Spaß erkannt weil der die Mail nicht im Plan Text verschickt,

    Jemand ne Idee wie man das einstellt? Habe mir mal k9 installiert, aber leider ohne Änderung. Irgendwie Gehts Aber sicher, oder?
    Nutze das g2 touch/hero ohne hack.

    King
     
  2. andoc, 03.11.2009 #2
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Hallo, ist halt Einstellungssache des Spamfilters welche Kriterien er anwendet und wie er sie bewertet. War allerdings bei uns in der Firma ebenfalls so, dass gleich meine erste Mail mit dem Hero Mailclient aus dem gleichen Grund der Mailkodierung im Spamassassin hängengeblieben ist. Seitdem verwende ich nur noch den gmail-Client.
     
  3. KingArtus, 03.11.2009 #3
    KingArtus

    KingArtus Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ja nicht sein, dass es keinen Client gibt, der nicht nicht auch plain text kann, ich kann mit meinem Gmail konto auch senden und empfangen aber nicht die Firmen Imaps, die werd ich sicher nicht erst ins Gmail konto laden.
     
  4. andoc, 03.11.2009 #4
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    ja, das dachte ich auch mal. Aber für mich ist der gmail Client das einzig benutzbare Mailprogramm unter Android. Alleine dass es offenbar keinen Client gibt der plain text verschickt ist eigentlich unglaublich. Dann kommt bei mir noch push dazu und dass der gmail client relativ wenig Ressourcen braucht. Ich hab das natürlich vorher abgeklärt ob ich das darf - alles was in mein imap-Konto geht geht auch zusätzlich noch an gmail - und dort ist eingestellt, dass meine Firmen-Adresse bei Antworten als From eingestellt ist. Also ich bin so ganz zufrieden - aber ist natürlich verständlich, dass nicht jeder seine Firmenmails an gmail schicken kann oder will.
     

Diese Seite empfehlen