1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC kann kein Update, was ein Upgrade des Betriebssystems enthaelt, bestätigen.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Pax90, 27.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pax90, 27.05.2010 #1
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo zusammen,
    war grade kurz davor, mir ein Desire zu bestellen und nun kommt diese Anwort von HTC:

    Argh -.-
     
  2. Drolph, 27.05.2010 #2
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Inhalt der Nachricht: Bla !

    .. heißt das das kein update kommt? nein! war einfach diplomatisch formuliert um sich alle türen offen zu halten. einfach abwarten, zumal alle zeichen dafür sprechen das eins kommen wird.
     
  3. Kranki, 27.05.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das einzige, was da eine Information enthält, ist der zweite Satz, und dass das Desire mit 2.1 ausgeliefert wurde, wissen wir schon.
     
  4. nburbanks, 27.05.2010 #4
    nburbanks

    nburbanks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das sagt in der tat nix aus und ist genau wie die ganzen trainer-aussagen in der bundesliga.
     
  5. PoP, 27.05.2010 #5
    PoP

    PoP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Sie haben halt aus dem HTC Hero desaster gelernt, bei dem Sie letztes Jahr vor weihnachten ein update angekündigt haben und GSM Hero user immernoch warten.

    Deswegen halten die sich diesesmal bedeckter. Wobei hier auch schon von HTC in diversen Interviews updates für Desire explizit erwähnt wurden. Ich glaube das 2.2 auf jeden Fall kommt, aber was danach ist weiß niemand. Und das ist eigentlich ziemlich scheiße. EIN update für ein aktuelles High-End device zu bekommen.

    Wenn ich den Desire nicht für 300 Euro bekommen hätte, würde ich mir ein N1 holen. Da weiß ich wenigstens dass nicht JEDES update ein gezeter wird.
     
  6. skywalka, 27.05.2010 #6
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Das ist allerdings wahr. Wobei HTC Sense schon ne super Sache ist. Aber so langsam sollte man mal an seiner Update Politik arbeiten.
     
  7. cinereous, 27.05.2010 #7
    cinereous

    cinereous Gast

    Neuer Thread, alte Diskussion. Wo ist das neue dazu?
    @Pax90: LAss dich von dem Gelaber hier nicht beeindrucken, die jammern nur rum, weil sie nicht schon vor dem offiziellen Launch von 2.2 ein Update bekommen haben, exclusiv und ausschliesslich für sie selber.

    HTC hat fürs Desire für dieses Jahr ein Update angekündigt. Wann genau, weiss man nicht. Und ob sie nciht doch gelogen haben, auch nicht. Aber Das Desire ist so oder so ein tolles Gerät.
     
  8. Pamp, 27.05.2010 #8
    Pamp

    Pamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2010
    FW ist nicht gleich OS, nur um mal den Satz etwas zu zerreissen, der da oben geschrieben wurde.

    Ich kann auch ein Bios update machen, und natürlich ist da kein Windows Update dabei.
     
  9. StefanG1, 27.05.2010 #9
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ist doch alles schon gesagt, wieso neuer Thread, MOD bitte schließen. Auf der HP steht doch, dass 2.2 für 2010 angekündigt ist. Was willst du mehr?
     
  10. yglodt, 27.05.2010 #10
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du den Link dazu?
     
  11. yglodt, 27.05.2010 #11
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Dear Vorname Nachname, Thank you for your enquiry about htc desire. We are working closely with Google and our other partners to ensure we have the earliest access to everything we need to provide a complete and solid HTC Sense experience on Froyo. We expect to release all updates in the second half of this year but can't be more specific yet. If these steps have not helped, please let me know by responding using the link provided and I will be happy to check again for you. Best regards, I***a HTC customer support team HTC Corp. Global Service Division

    Diese Antwort bekam ich von HTC auf meine Anfrage bez. 2.2.
     
  12. StefanG1, 27.05.2010 #12
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  13. androidofdarkness, 27.05.2010 #13
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das ist genau das, was ich schon mehrfach in diversen Threads mitzuteilen versuche. Leider scheinen aber die wenigsten a: nicht daran zu glauben oder b: halten mich für einen Schwätzer (Kommentare dazu verbiete ich:D)
     
  14. MrBurnz77, 27.05.2010 #14
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Wieder mal ein Thread der kein sinn macht aus meiner sicht.
     
  15. Android Tiberius, 27.05.2010 #15
    Android Tiberius

    Android Tiberius Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    In PC-Welt Online stand heute dass das Update auf 2.2 fürs Desire am 23.6.2010 kommen soll.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  16. StefanG1, 27.05.2010 #16
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das ist alles, so wie alle anderen Äußerungen nur Gerüchte und Vermutungen.

    Fakt ist, es wird im 2. Halbjahr 2010 kommen. Das ist die einzige offizielle Aussage von HTC. Alles andere sind Gerüchte und wenn die noch so oft hier rein geschrieben werden...
     
  17. cinereous, 27.05.2010 #17
    cinereous

    cinereous Gast

    Ja, aber sogar dämliche Bildzeitungsjournalisten (Ok, PC-Welt) glauben sie, wenn man sie oft genug wiederholt :D Ich lach mich schlapp. :D
     
  18. PoP

    PoP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Oder weil sie ex-HTC Hero User sind die schon fast ein Jahr auf ein angekündigtes update warten. Natürlich ist man dann vorsichtiger was updates von HTC angeht, nach dem mist den Sie mit dem Hero gemacht haben. Das hat nichts mit rumjammern zutun. Beim Desire ist mir noch ziemlich egal wann das 2.2 update kommt, weil ich nicht wie beim Hero vom neuen Markt und neuen apps ausgeschlossen bin. D.h. der Unterschied ist nicht SO gravierend.
     
  19. Pax90, 28.05.2010 #19
    Pax90

    Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Bin selbst HTC Hero-Ex-Nutzer und Amazon hat das Gerät aufgrund von Bugs nach 1/2 Jahr zurückgenommen und mir den vollen Betrag erstattet ;)

    Lg
     
  20. PoP

    PoP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    wie hast denn das geschafft? JEDES smartphone auf dem Markt mit JEDEM Betriebssystem hat Bugs...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen