1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Keyboard mit Voice-to-Text verfügbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von oclock, 17.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oclock, 17.04.2010 #1
    oclock

    oclock Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    26.03.2010
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. oclock, 17.04.2010 #3
    oclock

    oclock Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ups.

    1. Ich habe nicht in das Hacking Unterforum gekuckt
    2. Keine Ahnung, ob es dasselbe ist, da ich weder das eine, noch das andere ausprobiert habe. Habs nur gerade in dem anderen Forum gelesen und gedacht, daß es vielleicht jemanden interessiert.

    Falls redundant -> bitte einfach löschen :)

    Gruß,
    Klaus
     
  4. Thyrion, 17.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Sollte es sich doch unterscheiden, dann gebt mir Bescheid, dann mach ich wieder auf :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen