1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Julian92, 24.01.2011 #1
    Julian92

    Julian92 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,047
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Moin,

    irgendwie geht mit die HTC Kontakte App tierisch auf die Nerven.

    Ich möchte einfach ein klassisches Telefonbuch ohne irgendwelche Facebook oder Google Verknüpfungen. In der HTC Kontakt APP selber habe ich das auch hinbekommen nur in der Telefon App auf dem Homescreen funktioniert das nicht so richtig.

    Es werden trotzdem SIM Kontakte und auch vereinzelt Facebookkontakte angezeigt, die will ich da aber nicht haben!:winki:

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. cxpain, 24.01.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Im Telefon werden dir doch ganz oben sowieso die letzten Anrufe angezeigt und smart dial tut den rest, versteh dein Problem nicht.
     
  3. Julian92, 24.01.2011 #3
    Julian92

    Julian92 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,047
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ja das stimmt, das mit den letzten Anrufen finde ich auch blöd, wird total unübersichtlich. Kann man das deaktivieren?

    Was ist Smart Dial?
     
  4. 2WildFire, 24.01.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010

Diese Seite empfehlen