1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Lancaster: Neues Android-Handy enthüllt

News vom 25.05.2009 um 11:15 Uhr von René

  1. René, 25.05.2009
  2. ich befürchte das mein G1 wieder nicht die gesamte Vertragslaufzeit übersteht xD

    so on
    g-man
     
    g-man, 25.05.2009
  3. *signed* :)
     
    Taxi4110, 25.05.2009
  4. Schick ist es ja, aber ich glaube nicht daß ich nach dem G1 wieder mit einem 2,8" Display klar komme.
    Das ist ein K.O.-Kriterium.
     
    Stitscher, 25.05.2009
  5. Das Dokument ist inoffiziell, denke da wird noch was geändert. Die Auflösung wäre auch ehr suboptimal.

    mfg René
     
    René, 25.05.2009
  6. Ich finde die G1 Tastatur ist weit und breit das Beste was es gibt, die kleinen Abstände sind einfach perfekt. Naja, meine Meinung:

    + Kompakteres Design (leichter)
    + Akku
    - Werte eigentl. identisch, vllt. mehr Speicher (als Nachfolger irgendwie sinnfrei)
    - Immernoch zu viel Platz unter dem Display
    - Tastatur
     
    Droid, 25.05.2009
  7. Das dachte ich mir auch grad. Ich glaube unter 3,2'' geht bei mir nix mehr ^^
     
    Chandler, 25.05.2009

Diese Seite empfehlen