1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic 32b Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von speedfreak, 13.04.2010.

  1. speedfreak, 13.04.2010 #1
    speedfreak

    speedfreak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Mahlzeit Habe auf dem magic alles einwandfrei eingstellt udn die Version 1.6 drauf.
    Jetzt kann Ich aber das handy nicht per Bluetooth einstellen und habe erfahren das Ich root rechte brauche.

    Meine Frage. Wenn ich das mit dem Root mache kann ich dann wieder die originale 1.6 einspielen?
    Würde die gerne behalten Oder welche rom funktioniert genauso gut?
     
  2. th2811, 13.04.2010 #2
    th2811

    th2811 Android-Experte

    Beiträge:
    746
    Erhaltene Danke:
    241
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Nexus S

Diese Seite empfehlen