1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC MAGIC auf Android 2.1 Updaten ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von mesto, 24.05.2010.

  1. mesto, 24.05.2010 #1
    mesto

    mesto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hallo, mich würde es interessieren ob man das HTC Android auf 2.1 Updaten kann ? Wenn ja wie funktioniert es ? Ich kenne mich da leider nicht mit aus bin ein totaler Noob :D
     
  2. dadonali, 24.05.2010 #2
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7

    einfach mal fix die sufu benutzen bzw im root forum einfach 3 threads weiter oben gucken ;)

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...um-einspielen-des-aktuellen-cyanogenmods.html
     
  3. zFr3eak, 24.05.2010 #3
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010

Diese Seite empfehlen