1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic: Gerät lädt nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von uglyshy, 27.08.2010.

  1. uglyshy, 27.08.2010 #1
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    hallo,

    habe CYANOMOD CR3 drauf - auch bisher ohne Probleme.

    Nun hab ich mir eine Navilösung drauf gespielt und das ganze mit Ladegerät im Auto betrieben. Dann wurde das Handy heiß. Habe es dann sicherheitshalber vom Strom genommen. Akku war dann auch auf 5 % runter. Jetzt lädt er über USB nicht mehr auf. Beim Anschluss an USB geht auch keine LED mehr an. Da nun der Akku vollständig leer ist, bekomm ich das Gerät nicht wieder an.

    Was kann ich machen? Ist das AKKU im Eimer oder der USB Anschluss?
    Irgendwelche Tipps?


    Danke !

    mfg Anne
     
  2. Gwadro, 30.08.2010 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Und zu Hause am Stromnetz kannst Du es wieder laden?
     
  3. uglyshy, 30.08.2010 #3
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    leider nein - keine LED und kein aufladen....
     
  4. vivastar, 05.09.2010 #4
    vivastar

    vivastar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2010
    uglyshy bedankt sich.
  5. uglyshy, 05.09.2010 #5
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    100 Prozent das Verhalten was auch mein handy zeigt. übrigens kann man das handy im ausgeschalteten zustand wieder auf 100 % laden. hält aber wie gesagt nur 3-4 stunden - eher weniger.

    ist das nun ein montagsgerät? ich habe eher mein autoladegerät in verdacht.
    wie war das bei dir? kam das von heute auf morgen?
     
  6. vivastar, 06.09.2010 #6
    vivastar

    vivastar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ich war mit Navi unterwegs und das Ladekabel drann, Handy auf einmal warm wie sau, Accu so gut wie Leer, Aufladen funzte dann nur noch 1 woche dann war die ladelampe für immer dunkel, konnte aber noch aufladen wenn das Handy aus war,nach noch einer Woche war dann ende und nichts geht mehr. das war 1-1 so wie bei dir. Habe jetzt das Desire und das Magic liegt in der ecke.:crying:
     
    uglyshy bedankt sich.
  7. uglyshy, 06.09.2010 #7
    uglyshy

    uglyshy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    kannst das desire empfehlen? schwanke zwischen dem und dem i9000 von samsung. hast das desire neu gekauft? was kostet das?
     

Diese Seite empfehlen