1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ziesack, 18.01.2012 #1
    ziesack

    ziesack Threadstarter Neuer Benutzer

    wollte das handy auf cynagonmod flashen habe aber vergessen dass backup zu machen ich idiot!!so da fängt es an..wenn ich das handy anmachen will,bleibt es im vodafone logo hängen!!hab versuch die sappimg.nbh datei über denn clockworkmod recovery v.2.5.0.7 auf die sd karte zu schieben aber er sagt immer:datei wurde extern so geändert das dass verschieben nicht möglich ist!!hab auch erst verschoben ohne umzubennen...geht trotzdem nicht!!wollte ne goldcard machen aber ich kann ja meine cid nicht auslese,weil ich nicht mehr in handy menü komme!!hab sogar versucht eine backup datei zu verschieben aber der sagt beim boot,img datei kann nicht verschoben werden!!bitte um schnelle hilfe da ich nur noch bis samstag ein laptop und internet habe!!danke schon mal in vorraus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  2. ziesack, 18.01.2012 #2
    ziesack

    ziesack Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich die sappimg.nbh datei übern sd adapter kopiere müsste es doch eigentlich gehn oder?wenn ja müsste ich mir eins kaufen oder gibt es noch ne andere möglichkeit?
     
  3. ziesack, 19.01.2012 #3
    ziesack

    ziesack Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt!!!hab es selber hinbekommen!!!
     
  4. Pras4our, 21.01.2012 #4
    Pras4our

    Pras4our Neuer Benutzer

    kannst du verat wie du es hin bekommen hast
    gibts noch ne möglichkeit die cid auszulesen
    habe eine ähnlichen zustand bei meinem handy wie du
    home und back button gehen auch nicht merhr

    danke im voraus
     
  5. ziesack, 23.01.2012 #5
    ziesack

    ziesack Threadstarter Neuer Benutzer

    Du musst dir die sappimg.nbh (htc magic 32B oder 32 sappimg.nbh)bei google eingeben!datei übern sd karten adapter kopieren in denn sd hauptverzeichnis und dann mit denn handy mit(power+Volumen runtertaste) ins fastboot gehen und denn trackball drücken.dann müsste er es eigentlich installieren.bei mir hatte ich eine 1.5 Firmware erwischt aber die kannsts dir dann wieder manuell updaten.berichte mir mal obs geklappt hat!mfg
     
  6. ziesack, 23.01.2012 #6
    ziesack

    ziesack Threadstarter Neuer Benutzer

    Cid kannste du dann mit gold card reader(android market)auslesen lassen!!