HTC Magic mit Sense Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von mailmonster, 26.09.2010.

  1. mailmonster, 26.09.2010 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo
    habe für meinen blackberry bold 9000 ein htc magic mit custom rom android 2.2 angeboten bekommen. nun meine frage. läuft da drauf die sense oberfläche einwandfrei/performant.? hab gesehen man kann wohl bei htc ein rom runterladen... geht das dann mit custom rom überhaupt?
    da ich unbedingt ein sense handy will wäre das vorraussetzung
     
  2. Haguero, 26.09.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wenn du unbedingt Sense willst, dann nimm ein HTC Hero / T-Mobile G2 Touch.
    Es gibt CustomROMs für das Magic mit Sense, aber da das Magic viel weniger RAM als das Hero hat, laufen Sense-ROMs sehr schlecht mit dem Magic, aber sehr gut mit dem Hero.
     
  3. MarciWoi, 27.09.2010 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    ich habe den sense rom von magic fan.
    man muss sich viel damit viel beschäftigen
    aber dann läufts !
     
  4. Capmaan, 27.09.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Kommt darauf an:

    2.1 Custom ROM's laufen wirklich nicht so toll :D Aber es geht :D
    1.5 ROM's hingegen laufen prima!
     

Diese Seite empfehlen