1. mailmonster, 26.09.2010 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    habe für meinen blackberry bold 9000 ein htc magic mit custom rom android 2.2 angeboten bekommen. nun meine frage. läuft da drauf die sense oberfläche einwandfrei/performant.? hab gesehen man kann wohl bei htc ein rom runterladen... geht das dann mit custom rom überhaupt?
    da ich unbedingt ein sense handy will wäre das vorraussetzung
     
  2. Haguero, 26.09.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du unbedingt Sense willst, dann nimm ein HTC Hero / T-Mobile G2 Touch.
    Es gibt CustomROMs für das Magic mit Sense, aber da das Magic viel weniger RAM als das Hero hat, laufen Sense-ROMs sehr schlecht mit dem Magic, aber sehr gut mit dem Hero.
     
  3. MarciWoi, 27.09.2010 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    ich habe den sense rom von magic fan.
    man muss sich viel damit viel beschäftigen
    aber dann läufts !
     
  4. Capmaan, 27.09.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Kommt darauf an:

    2.1 Custom ROM's laufen wirklich nicht so toll :D Aber es geht :D
    1.5 ROM's hingegen laufen prima!