1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic MMS geht nicht! [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Danibaecker, 14.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danibaecker, 14.10.2009 #1
    Danibaecker

    Danibaecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Hallo,

    Ich habe ein HTC Magic und im Moment die Rogers Rom drauf!

    Wenn ich vom Magic aus eine MMS verschicke, wird kein Fehler angezeigt. Doch sie kommt nicht auf dem anderen Handy an. Wenn ich an das Magic eine MMS schicke, wird sie erst gar nicht verschickt, also ich bekomme eine Fehlermeldung auf dem anderen Handy!!!

    Woran kann das liegen?
    Kann es vielleicht an der Rom liegen?

    APN Einstellungen habe ich MEHRMALS untersucht und ich finde einfach keine Fehler von meiner Seite!

    Bitte helft mir!!!

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruss,

    Daniel
     
  2. Mottek, 14.10.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Wie wärst, wenn Du erst einmal Deine Einstellungen postest, bevor Du rumpöbelst?
     
  3. tery, 15.10.2009 #3
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Danke Mottek.

    Außerdem das ist ein Forum und da kann es halt mal 2 Tage dauern bis jemand eine Lösung einfällt. Da braucht man nicht anfangen komisch zu werden.

    So zum Topic. Ist dir eventuell ein Leerzeichen irgendwo reingekommen?

    Gruss tery
     
  4. Nepomuk, 15.10.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Vielleicht ist auf dem anderen Handy auch etwas falsch eingestellt? Angenommen, das Magic könnte aus irgendeinem Grund keine MMS empfangen, so müsste die MMS IMHO aber wenigstens erstmal losgeschickt werden. Kann eigentlich nicht sein, dass die MMS gar nicht erst gesendet wird und gleich ein Fehler kommt.
     
  5. Danibaecker, 15.10.2009 #5
    Danibaecker

    Danibaecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen