HTC Magic noch Original aber keine Pay Software von Market

B

Baikers

Neues Mitglied
0
Hallo
Leider konnte mir die Such Funktion nicht weiterhelfen bzw eine Lösung aufzeigen.:confused:
ich habe seit Mittwoch mein HTC Magic mit Firmware 1.6 und befindet sich im Auslieferungszustand soll heisen ich habe da nix rum getrixst
Nun möchte bei Android Market Pay Software ziehen. Leider bekomme ich aber nur Gratis Software angezeigt.
Was muß ich tun um an die Pay Software ran zu kommen?

Ich weis das Tehma ist hier schon oft durch. Aber ich finde halt keine Lösung für mein Problem, und brauche daher eure Hilfe.

Gruß Baikers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten