1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC MAGIC startet nicht mein Fehler :(

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von ksboy88, 24.09.2009.

  1. ksboy88, 24.09.2009 #1
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hallo Zusammen,
    habe eine Wipe oder wie sich das nennt durchgeführt jetzt startet das Handy nicht mehr ich seh nur dieses Bild I phone killer mehr nicht. Es passiert nichts ... könnt ihr es vieleicht für ein anfänger erklären wie ich es wieder in ordnung machen kann am liebsten wäre mir wenn ich nichts von Vodafone da drine sehe ..:D bin zwar bei Vodafone aber nicht gern.
     
  2. ksboy88, 24.09.2009 #2
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Installation:
    1. Ladet euch den Recovery Helper von Zeko und einer anderen "recoverym.img" von mir hier herunter.
    2. Schließt euer HTC Magic via USB an den PC und schaltet es aus.
    3. Bringt es mit Power + Back in den Fastboot
    4. Führt "Boot Modified Recovery.cmd" aus dem Recovery Helper aus und bestätigt mit Enter.
    5. Seit ihr im Recovery Mode geht ihr zuerst auf "Wipe data/factory reset" , dann auf "Format SD: fat32+ext2+swap" und zuletzt auf "Convert ext2 to ext3"
    6. Nun auf "Reboot system now", so euer Handy wird jetzt in einer Loop laufen
    7. Nun braucht ihr eure Android SDK wer sie nicht hat hier zu finden und entpackt sie nach einem beliebigen Ort.
    8. Ladet die "Drizzy Full Hero" Rom hier herunter und kopiert die Rom in den Ordner "tools" der Android SDK.
    9. Öffnet eure Eingabeauforderung im Ordner "tools" der Android SDK.
    10. Seit ihr in der Eingabeaufforderung gebt ihr nun folgendes ein:
    Zitat:
    adb remount
    adb push Drizzy_Full_Hero.zip /sdcard
    adb shell reboot
    bei dem Reboot haltet ihr nun wieder Power + Back gedrückt um wieder im Fastboot zu landen
    11. Wiederholt Schritt 4.
    12. Seit ihr im Recovery Mode geht ihr nun auf "Apply sdcard: choose zip" und wählt "SDCARD: Drizzy_Full_Hero.zip
    13. Nach der Installation wieder auf "Reboot system now", so nun sollte euer Handy normal starten
    14. Beim ersten Booten kann es etwas länger dauern.
    15. Fertig :p

    Postet mal eure Eindrücke bzw. wie sich die Rom in der Geschwindigkeit im Bezug auf Class2 oder Class6 Karten unterscheidet.

    ICH HAFTE NICHT FÜR SCHÄDEN DIE DURCH DAS FLASHEN DER ROM ZUSTANDE KOMMEN!!


    bei schritt 9 komme da nicht klar welche eingabefforderung ?? HILFE bitte
     
  3. ksboy88, 24.09.2009 #3
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    H I L F E :confused::(
     
  4. Quax, 24.09.2009 #4
    Quax

    Quax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Bei Schritt 9...
    Ich nehme an Du meinst -----Windows ----Start-----bei suchen CMD eingeben-----in das Terminal dann zum Ordner SDK mit zb. cd user/Desktop/SDK/tools wechseln.... dann weiter mit Punkt 10.....

    Gruß
     
  5. ksboy88, 24.09.2009 #5
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009

    ich bekomme das iregndwie nicht hin :S

    :(


    bitte helfen sie mir keine lust es weg zu schicken

    haben sie evtl. zeit auf mein Pc zu zugreifen und mir mal mit remotsteuerung das zu zeigen .... mit TEamviewer ist in 1 min fertig installiert .... bitte ...
     
  6. ksboy88, 24.09.2009 #6
    ksboy88

    ksboy88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    bekomme es leider immer noch nicht hin wer team viewer hat und mir helfen möchte bitte melden :(
     
  7. bize, 23.09.2010 #7
    bize

    bize Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem, nur dass bei mir nicht mal die Funktion Fastboot funktioniert. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

    Gruß
    Bize
     
  8. Haguero, 23.09.2010 #8
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Einen eigenen Thread mit vollständiger Beschreibung (Gerät, gerootet oder nicht, aktuelles ROM, was genau passiert ist...) erstellen!
     

Diese Seite empfehlen