HTC Magic startet nicht

P

Plackan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Magic:
Vor 3 Wochen ist es einfach ausgegangen und hat nicht mehr gestartet. Also habe ich es im Vodafonladen eingetauscht gegen ein neues (bzw. Austauschgerät). Aber auch das neue startet nicht. Dann habe ich mir einen neuen Akku gekauft, weil ich dachte es liegt an diesem. Das hat allerdings auch nicht geholfen. Das Ladekabel habe ich auch bereits mehrfach ausgetauscht, sodass nichts mehr gleich ist zu vorher. Wie kann das sein und an was kann das liegen?
Nehme ich den Akku raus, wieder rein und hänge es an ein Ladekabel leuchtet die orange LED. Drücke ich den Startknopf geht die LED aus, aber das Handy zeigt nichts an. Startknopf + jeglichen anderen Knopf habe ich auch bereits probiert.
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.513
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.061
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.921
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten