1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic - unflashbar?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von macgreg84, 19.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macgreg84, 19.03.2010 #1
    macgreg84

    macgreg84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hallo zusammen,

    also ich hab mich dazu entschieden mein Magic (Android 1.6) auch zu rooten...

    Erstmal habe ich einen Wipe gemacht da das ganze system sowieso zu langsam war.

    Dann hab ich einmal versucht mit der Anleitung von InEos mein Handy zu Flashen, bin aber schon beim Versuch gescheitert eine Recovery zu erstellen, es folgt immer die Meldung "downloading boot.img Failed" wenn ich "Boot Modified Recovery" öffne... wenn ich einfach nur die Verlinkung öffne passiert noch weniger.

    Dann habe ich gedacht ich versuch es mal mit flashrec...
    Aber auch da spielt mein Handy nicht mit und schafft es nicht ein Backup zu erstellen sondern es erscheint eine Fehlermeldung...

    Ich hab mich überall rumgeklickt finde aber nirgends die passende Antwort.. Auch den Treiber neu zu installieren und regeditkey löschen funktionierte nicht.

    ==> Bei mir funktioniert scheinbar keiner der angegebenen Wege... SD Card formatieren funktioniert nebenbei gesagt auch nicht mit meinem Windows es folgt immer die Meldung "Datenträger nicht gefunden".

    Ich bin schon fast zum Schluss gekommen dass mein Handy nicht flashbar ist aus welchen Gründen auch immer...

    Also wie ihr seht bin ich ziemlich am Ende ;-) ich hoffe irgendwer schüttelt mal die perfekte Lösung ausm Ärmel, das fänd ich Klasse!

    Gruß Manuel

    Meine Handyversion: Saphire Unkown 32B Ship S-On G - Hboot-1.33.0007
     
  2. majuerg, 19.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen