1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic (Vodafone) Fast nur noch Blackscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von KcO1991, 11.08.2011.

  1. KcO1991, 11.08.2011 #1
    KcO1991

    KcO1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo "Android-Hilfe" Forum, brauche dringend eure Hilfe,

    ich versuche kurz die Lage zu erklären:

    habe über Nacht mein Handy geladen ( es ist keine Customrom drauf und ist auch nicht mehr gerootet).
    Am nächsten Morgen war es mit einmal aus, beim anschalten bleibt der Bildschirm schwarz mit leichter Beleuchtung!

    Erst beim Akku entfernen und erneuten einlegen seh ich das Vodafone Logo manchmal. Ich hab es auch schon geschafft eine alte Androidversion mit HBott zu installieren aber danach is der Bildschirm wieder Schwarz oder es hängt sich bei dem Logo auf.
    In den Recovery Mode komme ich nicht.

    Bitte helft mir.
     
  2. KcO1991, 24.08.2011 #2
    KcO1991

    KcO1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hat keiner eine Idee was das Handy für ein Problem hat ???
     
  3. Steppo, 25.08.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Versuch mal das aktuelle FW Update nochmals drüber zu flashen. Vielleicht zeigt sich dann eine Besserung..

    Ich würde auf einen Hardwaredefekt tippen zwecks Wackelkontakt. Allerdings weiß ich nicht, ob du immer ein perfektes Bild im Bootloader hast. Sonst wärs wohl ein Softwarefehler?!
     
  4. KcO1991, 25.08.2011 #4
    KcO1991

    KcO1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    momentan bekomm ich garkein Bild mehr zusehn :/
    nachdem ich auf das Handy die Android Version 1.5 aufgespielt habe

    Aber wie kann mitten in der Nacht das Handy einen Hardwaredefekt bekommen ?
     
  5. Steppo, 26.08.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Keine Ahnung. Da fragst du den falschen.. Wenn die Bildschirmbeleuchtung konstant an bleibt, ist es das wohl.

    Wenn es plötzlich abschaltet, ist der Akku vielleicht defekt. Aber ich tippe stark auf Ersteres :winki:
     

Diese Seite empfehlen