1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Magic vs. G1 - unfairer Vergleich

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Grünerhulk, 18.05.2009.

  1. Grünerhulk, 18.05.2009 #1
    Grünerhulk

    Grünerhulk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Hy,

    Google-Handy Nr. 2: Abgespeckt und aufpoliert - Mobil - derStandard.at/Web

    hier eine ankündigung vom HTC Magic.....
    der grund warum ich das hier poste ist,weil ich es eine Frechheit finde wie man dann die Handys gegenüber dem VORGÄNGER präsentiert (Siehe Bild 4)
    ein total abgenutztes zerkratztes G1 im vergleich zum HTC Magic zu zeigen ist doch schon ein wahnsinn.
    wenn ich da ein Weißes Neues G1 dazuleg schaut das gleich um einiges anders aus!

    vl. unütig sowas zu posten aber das hat mich gerade irrsing aufgeregt und wollte mal wissen was ihr über solche sachen denkt!

    :rolleyes:

    LG


    (SRY HAB JETZT ERST GESEHEN DAS ES EIN EIGENES HTC MAGIC FORUM HIER GIBT VL. KANN DAS JEMAND VERSCHIEBEN SORRY UND DANKE)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
  2. jmacojc, 18.05.2009 #2
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    um sich über sowas aufzuregen muss man schon grüner hulk heißen. ;)
     
  3. Grünerhulk, 18.05.2009 #3
    Grünerhulk

    Grünerhulk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009
    :D


    andere regen sich über das KNARZEN beim G1 auf also ich würd mal sagen jedem das seine :rolleyes:
     
  4. Prinz82, 21.05.2009 #4
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009


    Naja,..ich denk mal bei dem Bild ging es ehr um den Größenvergleich...naja,...und um die matte Lackierung....Naja,...aber selbst wenns um die Optik geht wär das Magic gegenüber nem neuen G1 schicker...:D
     
  5. Chargeback, 23.05.2009 #5
    Chargeback

    Chargeback Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Naja, unfair ist da nicht wirklich viel dran.

    Ich hab ein G1 und ein magic, beide in schwarz.... und wenn ich die nebeneinander lege, sieht das G1 top aus, wenn es Dich beruhigt. :)

    Das magic ist halt etwas touchy... sieht stark befingert aus durch die glänzende Kunststoffausführung. (iPhone 3G Nutzer der schwarzen Version juckt das aber auch nicht.)

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen