1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirtylion, 21.09.2009 #1
    dirtylion

    dirtylion Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    ich habe kurz 3 fragen :)

    1. Wie erkenne ich vor dem kauf und/oder auch nach dem kauf eines Vodafone htc magic handy ob es eine 32B version ist...?

    2. Wenn ich mir ein htc magic mit vodafone branding handy zulege hat das dann einen simlock ?

    3. Welchen htc magix würdet ihr mir empfehlen ?

    danke euch.. !!
     
  2. BeaGLe, 21.09.2009 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Soviel ich weiß, gibt es das Magic nur exclusiv bei Vodafone ;)
     
  3. majuerg, 21.09.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    @dirtylion: Dies ist der letzte Hinweis auf die Forenregeln für dich! Schaue dir die Ankündigung an, die du in jedem Unterforum finden kannst! Und halte dich bitte daran.

    Vor dem Kauf siehst du es an dem Vodafone Logo vorne. Nach dem Kauf kannst du es in der ersten Zeile im fastboot Modus erkennen. Dort wird dann bei den Vodafone Geräten SAPPHIRE PVT 32B stehen.

    In Deutschland bekommst du z. Z. nur das Vodafone Magic. Es hat keinen SIM-Lock und kein NET-Lock.

    Da es möglich ist auch andere Android Versionen aufzuspielen, ist es egal, ob du dir das Vodafone Magic holst oder aus dem Ausland ein normales HTC Magic. Wenn dir mehr RAM ganz ganz wichtig ist, dann kaufe dir das Magic aus dem Ausland. Musst du entscheiden... Bedenke aber, dass beim einspielen einer anderen ROM die Garantie erlischt.

    Für weitere Erklärungen nutze bitte die Suchfunktion, denn deine Fragen wurden hier schon mehr als ausführlich beantwortet! Wie gesagt, letzter Hinweis...

    *CLOSED*

    mfg, max!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.