1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schlabber, 20.01.2011 #1
    Schlabber

    Schlabber Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nun muss ich doch einen Thread aufmachen, weil ich nichts dazu finde:
    Ich hätte die Mail-Ansicht (wenn man es so nennen mag) gerne so, dass man beim Betrachten nicht auch seitlich "scrollen" muss, sondern dass alles untereinander angezeigt wird.
    Hm, wie soll ich das noch besser erklären?:confused2:

    Also ich habe jetzt mal ca. 10 Tage lang ProfiMail ausprobiert. Und da ist die Ansicht so, wie ich es gerne hätte. Ich finde aber bei HTC Mail nichts, wo man das umstellen könnte...
    Oder gibt esdoch eine Möglichkeit?

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise!

    Tom
     
Du betrachtest das Thema "HTC Mail Ansicht" im Forum "Kommunikation",