1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail APP Anlagen-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shizophren, 07.05.2010.

  1. Shizophren, 07.05.2010 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    An die Leute die ihre googlemail E-Mail Adresse über die HTC App mit Exchange (Push) abrufen. Könnt ihr Bilder (oder Anlagen generell) angucken?
    Ich bekomme bei jeder geschickten Anlage die Meldung, dass die Anlage defekt sei. Per GMail App kann ich mir die Anlage ohne Probleme anzeigen lassen.
     
  2. judgetom, 07.05.2010 #2
    judgetom

    judgetom Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Also ich habe dasselbe Problem. Teilweise sind auch die Anlagen 0 bytes gross. In der originalen GMail-App sind sie grösser und lassen sich runterladen. Komisch das ganze

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Shizophren, 08.05.2010 #3
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Vielleicht musst du um das Problem zu lösen, einfach unter Einstellungen die "Anhang-Größe" umstellen und die Größe der Mail selbst? Ich hab dort alles auf ganze Mail stehen, Anhang wird bei mir auch mit richtiger Größe angezeigt...jedoch immer Fehlerhaft.
     

Diese Seite empfehlen