1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail - Probleme mit Instant Kontakten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von chrisms0, 03.10.2010.

  1. chrisms0, 03.10.2010 #1
    chrisms0

    chrisms0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hi zusammen,

    habe schon ein bisschen hier im Forum gesucht, jedoch keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.

    Habe mein Desire Anfang der Woche auf Froyo upgedated. (O2).

    Bei 2.1 war es so, dass im Adressfeld der HTC Mail app (ähnlich wie bei gmail) einzelne Namensbestandteile ausgereicht haben und die app hat Kontakte eingeblendet, die die Kriterien erfüllen. Seit dem Update auf 2.2 muss ich jedesmal über den Kontaktbutton neben dem Addressfeld gehen und den Zielkontakt manuell aufrufen.

    Kann man das wieder ändern? Habe das Konto unter der HTC-App gelöscht und neu eingerichtet, google synchronisation ist für Kontakte aktiviert, Hintergrundverarbeitung auch.
     
  2. chrisms0, 17.10.2010 #2
    chrisms0

    chrisms0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hat keiner dieses Problem auch noch?
     

Diese Seite empfehlen