1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Mail-Programm/GMX-Konto Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Petrocelli, 14.02.2011.

  1. Petrocelli, 14.02.2011 #1
    Petrocelli

    Petrocelli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo,
    ich habe festgestellt, das die Synchronisation zwischen meinem Mailprogramm auf dem Handy und meinem GMX-Konto nicht richtig funktioniert.
    Wenn ich mich im Browser einlogge oder über mein Mailprogramm auf dem PC, sehe ich die Mails. Das HTC-Mail-Programm sagt "keine Mails". :confused: Mehrmaliges aktualisieren und setzen der Mails auf "ungelesen" hat auch nichts gebracht. Es ist ein ganz normales GMX-Konto, kein IMAP. Er zeigt mir auch manchmal Mails an, im Moment aber gerade gar keine, obwohl vorhanden.
    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Gruß
    Petro
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  2. Alphagenesis, 14.02.2011 #2
    Alphagenesis

    Alphagenesis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Bei mir klappt die Synchronisation ohne Probleme. Ich habe das Konto so konfiguriert, dass die Emails nicht auf dem GMX-Server gelöscht werden, wenn ich sie mit dem DHD abrufe. Ich verwende POP3 als Protokoll. Richtig heruntergeladen werden die Emails von meinem PC aus.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Petrocelli, 15.02.2011 #3
    Petrocelli

    Petrocelli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Seit heute geht es wieder (ohne Einstellungsänderungen). War wohl ein GMX-Problem.

    Danke,
    Petro
     

Diese Seite empfehlen