HTC-Mail-Programm/GMX-Konto Probleme

Petrocelli

Petrocelli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe festgestellt, das die Synchronisation zwischen meinem Mailprogramm auf dem Handy und meinem GMX-Konto nicht richtig funktioniert.
Wenn ich mich im Browser einlogge oder über mein Mailprogramm auf dem PC, sehe ich die Mails. Das HTC-Mail-Programm sagt "keine Mails". :confused: Mehrmaliges aktualisieren und setzen der Mails auf "ungelesen" hat auch nichts gebracht. Es ist ein ganz normales GMX-Konto, kein IMAP. Er zeigt mir auch manchmal Mails an, im Moment aber gerade gar keine, obwohl vorhanden.
Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß
Petro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt die Synchronisation ohne Probleme. Ich habe das Konto so konfiguriert, dass die Emails nicht auf dem GMX-Server gelöscht werden, wenn ich sie mit dem DHD abrufe. Ich verwende POP3 als Protokoll. Richtig heruntergeladen werden die Emails von meinem PC aus.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Seit heute geht es wieder (ohne Einstellungsänderungen). War wohl ein GMX-Problem.

Danke,
Petro
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.563
jabaa123
J
Zurück
Oben Unten