1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Mail Widget zeigt älteste Mail zuerst an, wie kann ich das ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von steffen_desire_hd, 05.01.2011.

  1. steffen_desire_hd, 05.01.2011 #1
    steffen_desire_hd

    steffen_desire_hd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo,

    bin neu hier, habe die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Sorry falls ich was übersehen habe.
    Mein neues HDH gefällt mir wirklich sehr gut. Im Moment hat es genau zwei Nachteile, habe die Tmob V 1.75.x drauf, die sich ja aktuell nicht entfernen lässt, falls ich da falsch liege bitte ich um Hinweise.
    Das zweite Problem, die Maildarstellung in der Desktop Applikation stellt immer die erste (älteste) Mail dar. Kann man das so ändern, daß man die neuesten eingegangenen Mails zuerst hat, sprich, das er von "hinten" anzeigt? Klar, in der Liste sind die letzten ganz oben. Aber bequemer wäre es halt, die Mails schon im Desk zu sehen.

    Danke mal im voraus auch für Euer Verständnis
    Gruß Steffen
     
  2. Comguard, 06.01.2011 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Meinst du mit Desktop Applikation das HTC Mail Widget?
     
  3. steffen_desire_hd, 06.01.2011 #3
    steffen_desire_hd

    steffen_desire_hd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    jo, genau das meine ich, wenn man zu dem Widget Desktop wechselt ist immer die letzte, älteste Mail oben auf dem Stapel. Kann man das ändern?

    Gruß Steffen
     
  4. Comguard, 06.01.2011 #4
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Geh in die Mail-App.

    Dann:

    Menü > sortieren > Datum (aktuellste)

    Bei dir ist dann wohl Datum (Ältestes) ausgewählt.
     
  5. steffen_desire_hd, 06.01.2011 #5
    steffen_desire_hd

    steffen_desire_hd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hi, ne eigentlich nicht. Das war schon so ausgewählt, allerdings ist in der Listenansicht dann schon die aktuellste ganz oben. Ich wollte das aber eigentlich im Widget selbst, denn da kann ich sehen, ob´s ne interessante mail ist oder nicht, und diese direkt anklicken. So wie´s jetzt ist muß ich, nach Eingang einer neuen Mail erst in die Listenansicht wechseln, und habe dann die neueste ganz oben.
    Die Ansicht im Widget kann man auf die neueste wechseln, allerdings ist nach einem Neueingang wieder die älteste auf dem Stapel ganz oben, unten auf der liste ist dann grün die Anzahl der neuen Mails zu sehen. Geht das zu ändern?
    Danke für die Antwort,

    Gruß Steffen
     
  6. Comguard, 06.01.2011 #6
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hm, bei mir stellt das Widget auch nur die Listenansicht dar. Deshalb dachte ich das löst dein Problem jetzt.

    Nimm mal das Widget vom Screen runter und stell es dann wieder neu rein, vielleicht klappt es ja dann.
     
  7. steffen_desire_hd, 06.01.2011 #7
    steffen_desire_hd

    steffen_desire_hd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Danke für die Ideen, hat leider auch nicht funktioniert. Ist nur ein 'nice to have' aber wäre schön wenn das änderbar wäre. Werd mal, wenn ich nächste Woche wieder in der Arbeit bin, meine Androiden befragen, ob da was geht.

    Danke Dir aber trotzdem
    Schönen Abend

    Steffen
     

Diese Seite empfehlen