1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Nachricht - SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fak0r, 23.04.2010.

  1. fak0r, 23.04.2010 #1
    fak0r

    fak0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hallo.
    Hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt. Jedenfalls hab ich nirgends was gefunden dazu.

    Und zwar hab ich mir Handcent installiert. Das ist zum Verwalten und Schreiben von SMS.
    Problem ist, wenn ich eine SMS bekomme, wird diese bei beiden Apps angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das App von HTC auszuschalten??? Oder was noch besser wäre, nur die Benachrichtigung zu deaktivieren (also den Briefumschlag oben links)? Finde nämlich das Widget für den Start-Screen recht gut gemacht.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Laberistikus, 23.04.2010 #2
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    Du musst die nachrichten App von HTC öffnen, dann den Menü Button drücken und den Einstellungen, kannst du dann die Benachrichtigung ausstellen.

    Gruß,
    Gregor
     
  3. fak0r, 23.04.2010 #3
    fak0r

    fak0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Danke für die schnelle Antwort.
    So einfach kanns natürlich gehn...hm. Ist genau das was ich wollte.

    BTW: Kann man überhaupt diesen Nachrichtendienst dauerhaft beenden - also HTS Nachricht?
     
  4. Laberistikus, 23.04.2010 #4
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hhm,

    Du kannst natürlich nen Taskkiller nutzen und den Tast autokillen. Deinstallieren lässt sich die Anwendung zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht, so weit ich weiß...

    Und warum Android immer wieder anwendungen startet, die man nicht aufgerufen hat, versteh ich auch noch net so ganz;)

    Gruß,
    Gregor
     
  5. watercool, 23.04.2010 #5
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Weil android sie braucht. Handcent greift auch nur auf die htc app zu im hintergrund
     

Diese Seite empfehlen